This post is also available in: English Español Русский עברית Français

Der 3.-6. Mai 2018 markiert, in Gestalt des Welt Kabbalah Kongresses, der in Newark, New Jersey, stattfinden wird, das größte spirituelle Ereignis dieses Jahres. Wir hoffen und wünschen, dass ihr diese einzigartige Möglichkeit zu unvergesslicher und tiefgreifender Verbindung ergreift, die ihr an Ort und Stelle mit Hunderten von Gleichgesinnten warmherzigen Menschen teilen werdet!

Schließt euch uns für 4 Tage an, die gefüllt sein werden mit tiefster Weisheit, Unterrichten und Workshops mit dem Kabbalisten Dr. Michael Laitman, mit musikalischen und kulturellen Darbietungen und gemeinsamen Mahlzeiten. Aber am wichtigsten von allem: Diese 4 Tage bieten euch die Gelegenheit dazu, Teil eines unvergleichlichen Erlebnisses von tiefster Wärme zu werden, welches sich all jenen offenbart, die sich in der Absicht versammeln, die Weisheit der Kabbalah zu erfahren.

Auf dem Internationalen Kabbalah Kongress könnt ihr innerhalb einiger weniger Tage die spirituelle Entwicklung eines ganzen Jahres durchleben, da ein Kabbalah Kongress alle nötigen Mittel für den spirituellen Fortschritt in optimaler Zusammensetzung beinhaltet. Das Einzige, was ihr braucht, ist das hartnäckige Bemühen, alles in eurer Macht stehende dafür zu tun, die Eingangstüren des Kongresses zu durchschreiten. Im gleichen Augenblick werdet ihr in eine wunderbare warme und unterstützende Umgebung hineingetragen werden, deren Ziel es ist, das Beste in euch zum Vorschein zu bringen- das uns Menschen eigene Verlangen, den Sinn des Lebens zu offenbaren und unsere fundamentale Verbindung untereinander zu enthüllen. Wir sind der tiefen Überzeugung, dass ihr den Kongress in einem neuen Gefühl des Verständnisses eures Lebens, eurer selbst, eurer Mitmenschen und unserer gemeinsamen Realität verlassen werdet!

Lasst es nicht zu, diese Gelegenheit zu unvergesslicher Verbindung und einem Erlebnis, das euer Leben verändern wird, ungenutzt vorübergehen zu lassen! Ohne euch wird es einfach nicht dasselbe sein! Wir erwarten euch!

May 3-6, 2018 will mark this year’s biggest spiritual event, the annual World Kabbalah Convention in Newark, New Jersey, and we’d love for you to join in the unforgettable connections and life-changing experiences that you’ll share with 100s of like-minded, friendly people.

Join us for up to 4 days filled with the deepest wisdom, lessons and workshops with Kabbalist Dr. Michael Laitman, as well as music, culture, meals, and most importantly, to be part of an indescribably remarkable and warm atmosphere that reveals itself when many people gather to experience the wisdom of Kabbalah.

You can complete a year’s worth of spiritual advancement in just a few days of a Kabbalah convention, since a Kabbalah convention contains all the means for spiritual progress in their optimal concentration. All it takes is the initial effort to do whatever you need to do to walk through the convention’s entrance, and then you’ll be swept into a supportive, warm and elated environment that aims to bring out the best in everyone – the common human desire to discover the meaning of life and our fundamental connection to each other – and we’re sure you’ll head home with a renewed sense of purpose and a much deeper understanding of yourself, others and the reality we share.

Now’s the time to claim your spot: Early bird tickets to the May 3-6 2018 World Kabbalah Convention are on sale now with a 20% discount, but this price won’t last.

Ticket prices will jump once our early bird discount ends on April 16, and they’re already selling fast.

Don’t miss out on 3 days of unforgettable connections and life-changing experiences – it really wouldn’t be the same without you.